Ch. Happy-Go-Lucky the Foreigner

(Kastratin /altered)



Hallo,
ich werde "Lucky" gerufen. Mit fast 2 Jahren wurde ich kastriert. Meine Oberkatze hält dies für die beste Lösung meiner hormonellen Probleme.

Ich soll nun lieber ein beschwerdefreies Leben als Kastratin führen, auch wenn es ihr in der Seele schmerzt, auf so eine hübsche Zuchtkatze wie mich zu verzichten.

Von mir gab es keinen und wird es nun auch nie Nachwuchs geben.

Ich wohne nun bei den Eltern meiner Oberkatze und mische dort  die "Oldies" auf, Maine Coon Kater, Chaminda und Hauskatze Daisy.


 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datum

20.03.2005

10.04.2005

15.05.2005

18.06.2005

26.06.2005

28.05.2006

11.06.2006

02.09.2006

Ort

Leverkusen

Haan-Gruiten

Lünen/Brambauer

Dülmen

Gladbeck

Soest

Issum

Duisburg

 

Titel

V1

V1, BIV

V1

CACJ

CACJ, nom.

CAC, nom.

CAC, BIV

CAC

 

Richter

Parquet-France

Lambrechts

Kersten

Beulen

Prust

Kuhlendahl

Prust

Schildan-Maschke


Letzte Änderung der Fotos 27.08.2006

 

<<ZURÜCK