Ch. Sundance the Foreigner

09.12.2014 HCM /PKD Ultraschall & PL negativ (Dr. Kresken Duisburg)

Hallo ich bin Sundance, kurz "Sunny" gerufen.
 Zwar war ich die Kleinste im Wurf, jedoch habe ich meine Oberkatze durch mein lustiges Aussehen fasziniert.
Mittlerweile habe ich mich vom lustigen Gremblin zu einer hübschen jungen Dame gemausert.

Leider hatte ich nach der Geburt meiner ersten Babies eine Gebärmutterentzündung,
um dem Risiko einer erneuten Entzündung aus dem Weg zu gehen hat mich meine "Oberkatze" kastrieren lassen.
Ich habe jetzt gemeinsam mit meiner Tochter Waikiki-Blue einen schönen Platz bei lieben Menschen.

 


 

 


 

 

Datum Ort Titel Richter
19.04.2015 Bottrop CAC R. Wegemann (CH)
26.10.2014 Wesel CAC B.Langhammer (D)
26.10.2014 Wesel CAC M. Prust (D)
11.05.2014 Lohmar CACP Weerts (NL)
13.04.2014 Bottrop CACP, nom. M. Prust  (D)

 

Letzte Änderung der Fotos 01/2016